Speisekarte für Asia-/ Thai-Restaurant mit Fotografie der Speisen, Gestaltung und Drucken der Speisekarten

Speisekarte für Asia-/ Thai-Restaurant mit Fotografie der Speisen, Gestaltung und Drucken der Speisekarten

Speisekarte für Asia-/ Thai-Restaurant mit Fotografie der Speisen, Gestaltung und Drucken der Speisekarten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen. Punkten, basieren auf: von 5)
Loading...

nam nam eat fine life fine, ein sehr passendes Motto für ein asiatisches Restaurant, dass seit Jahren mitten in München seinen Gästen leichte, frische, aromatische und würzige Speisen serviert.  
Der Geschäftsführer kontaktierte uns und bat um eine neue, ausgefallene Speisekarte in einem edlen Stil.
Da der Kunde in diesem Fall genau wusste, wie die Speise am Ende auszusehen hatte, ging es bei der Erstellung der Restaurant Speisekarte darum die Wünsche und Vorstellung des Kunden umzusetzen.

Wir haben eine quadratische Speisekarte im Format 14,8 cm x 14,8 cm mit etwa 20 Seiten entworfen. 
Das Grundlayout haben wir in schwarz gehalten, damit die Bilder der Speisen, die wir in einem extra Food-Fotografie Termin gemacht haben, noch besser zur Geltung kommen.
Die Speisekarte wurde auf 250g hochwertiges Qualitätspapier matt, 4/4 farbig (beidseitiger Druck) + folienkaschiert (feucht abwischbar) gedruckt und dem Kunden ausgehändigt. 

Speisekarte erstellen gestalten und Drucken lassen.

Genussvoll neu gestaltete Speisekarte für das Nam Nam Thai-/ Asia-Restaurant in München, mit Platz für Einleger für die Tageskarte oder Wochenkarte.

Summary
Review Date
Author Rating
51star1star1star1star1star
    • Categories: Printprodukte, Speisekarte